Bädas Besta Schnupftabak

Längst hat sich der Bäda der Erhaltung vom Aussterben bedrohter kultureller Prägungen verschrieben. Kultur- und Genußvielfalt, die schreibt der Bäda groß. Überregional gedacht! Und wie der Bäda heute fühlt, so dachte schon 1733 der Schmalzler Franzl , als er beschloss,

die feinsten Tabaksorten aus Übersee zu importieren. In ledernen Schwimmblasen, so dass auch nichts verloren ginge von dem anregenden Gewächs. Und heute, beinahe 300 Jahre später, im Angesicht zunehmender kultureller Verrohung haben sich der Bäda und der Schmalzler Franzl zusammen getan und präsentieren ein traditionsreiches Prislein im neuen Gewand: Bädas Besta Schnupftabak, produziert in Deutschlands ältester Schmalzlerfabrik der Gebrüder Bernard! 

Bädas Besta Schnupftabak

4,80 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0